Role of the Teacher in Computer‐supported Collaborative Inquiry Learning

verfasst von
Detlef Urhahne, Sascha Schanze, Thorsten Bell, Amie Mansfield, Jeff Holmes
Organisationseinheit(en)
Fachgebiet Didaktik der Chemie
Externe Organisation(en)
Education Development Center (EDC)
Discovery Education
Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU)
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU)
Typ
Artikel
Journal
International Journal of Science Education
Band
32
Seiten
221-243
Anzahl der Seiten
23
ISSN
0950-0693
Publikationsdatum
15.01.2010
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Peer-reviewed
Ja
ASJC Scopus Sachgebiete
Allgemein
Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
Multidisziplinär
Elektronische Version(en)
https://doi.org/10.1080/09500690802516967 (Zugang: Unbekannt)
https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/09500690802516967 (Zugang: Unbekannt)